Share

Video

Ibrahima-Yann Mbow – „Day Off“ Street Tape

Day Off, der Titel des allerersten Streetedits von Ibrahima-Yann Mbow aka @bramsridesbikes ist ein wenig irreführend. Denn an seinem freien Tag lässt man es eher ruhig angehen und stürzt sich nicht riesige Gaps oder Rails runter. Doch genau das hat der 29-Jährige Franzose mit senegalesischen Wurzeln für Day Off in seiner Freizeit getan – und zwar vom Allerfeinsten! Dazu noch einige unfassbare Railrides und G-Turn Nozzas und fertig ist ein neunminütiges Video voller Banger, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

PS: Wir wollten von Brams natürlich wissen, was es mit dem Titel auf sich hat. Seine Antwort: Er hat Day Off ein Jahr lang an seinen freien Tag gefilmt und geschnitten. Derzeit sind das Donnerstag und Sonntag, den Rest der Zeit arbeitet Ibrahima derzeit als Fahrradmechaniker in Münster. Was wiederum erklärt, warum ein paar Clips für dieses Video eben dort gefilmt worden, während der Großteil der Aufnahmen in Frankreich, genauer gesagt in Nantes und Marseilles, eingetütet wurde. Yeww!

Kamera: @hugo.bnn, @antoinebaldisserri, @benni_rose, @nofate_crew_
Schnitt: Ibrahima-Yann Mbow aka @bramsridesbikes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production