Share

Ibrahima-Yann Mbow aka @bramsridesbike zersägt in diesem Video einige richtig leckere Skateplazas in Frankreich feinsäuberlich in ihre Einzelteile.

Video

Bramsridebikes – Plaza Mix 2020

Kaum haben wir das „Day Off“-Streettape von Ibrahima-Yann Mbow aka Bramsridebikes halbwegs verdaut, da haut uns der 29-Jährige auch schon ein neues Video um die Ohren.

Diesmal gib es ein Schwung Plazaclips zu sehen, die Yann im vergangenen Jahr für sein Instagram-Profil gefilmt hat. Zum allergrößten Teil sind die Aufnahmen in Frankreich entstanden, wo es anscheinend haufenweise nice Rollsportanlagen gibt, die vom Hauptdarsteller feinsäuberlich in ihre Einzelteile zersägt werden. Le feu!

Aber auch ein Clip aus Gievenbeck ist dabei. Dabei handelt es sich ja quasi um den Homespot von Bramsridebikes, denn der Franzose mit senegalesischen Wurzeln wohnt derzeit in Münster, wo er in einem Fahrradladen arbeitet.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Yann hat es ins Flowteam von SIBMX geschafft und wird von dem norddeutschen Vertrieb ab sofort mit Produkten von Wethepeople unterstützt. Herzlichen Glückwunsch!

Kamera: @hugo.bnn, @antoinebaldisserri, @benni_rose, @nofate_crew_
Schnitt: @bramsridesbikes​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production