Share

Finn Walendzik und Malte Thumann haben mit neuem Equipment ein Video im Skatepark Gievenbeck vor den Toren von Münster gefilmt, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Schließlich haben die beiden ihren Localpark wirklich gut im Griff. Vor allem Finn ist momentan stark motiviert, was man dem ein oder anderem Clip anmerkt. Von ihrer Performance mal ganz angesehen, ist aber auch der Park an sich schon sehenswert. Die beiden Locals sind sogar der Meinung, dass es sich hierbei um einen der besten Streetparks in Deutschland handelt. So ganz aus der Luft gegriffen ist diese Behauptung sicherlich nicht. Die meisten von uns würden sich auf jeden Fall nicht beschweren, wenn solche eine Anlage um die Ecke stehen würde.

PS: Gievenbeck, war da nicht was? Richtig, letztes Jahr hat Daniel Tünte an dieser Stelle einen Knalleredit für Parano-Garage gefilmt, den man sich auch heute noch gut angucken kann.

Musik: Truckfighters – Desert Cruiser

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production