Share

Christian Gattinger hat uns das erste Video von der Spontanius Crew zukommen lassen, für das Bastian Wagner, Maximilian Haun, Valentin Haun, Momo Mittermaier, Sebi Hagn und eben Christian selbst die Skaterbahnen von Fahrenzhausen, Pfaffenhofen, Dachau, Markt Indersdorf, Eichstätt und sogar Zwickau Clips gesammelt haben. Die Jungs fahren jetzt seit knapp einem Jahr regelmäßig zusammen und pushen sich nach Möglichkeit jeden Tag gegenseitig, neue Tricks zu schaffen. Mit Erfolg, wie an dieser Stelle festzuhalten ist. Mittlerweile gibt es sogar eigene Crewshirts. Ja, Mann, so muss das sein! Hier sind ihre gesammelten Werke der letzten Monate in sieben Minuten zusammengefasst.

PS: Auch wenn es die Jungs von der Spontanius Crew lieben, neue Parks auszuchecken, und dafür auch schon mal einen zweitägigen Roadtrip unternehmen, planen sie als nächstes ein reines Streetvideo. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Musik: Red Hot Chilli Peppers – Venice Queen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production