Share

Video

DSK – Isaak Plaza Session in Wien

Lord have mercy, neues Videomaterial von der Dove Shit Kru aus Wien! Diesmal haben sich Matteo Nemeth, Aaron Theuretzbacher und Valentin Moder für zwei Sessions den Isaak Plaza am Stadtrand von Wien vorgeknöpft. Hier ist ihre Clipausbeute, die man angesichts der Kürze der Dreharbeiten durchaus als „beachtlich“ bezeichnen kann. Was hiermit geschehen sei. Yeww!

PS: Es könnte übrigens sein, dass dies eines der letzten Videos von der Dove Shit Kru im SD-Format ist. Valentin hat sich nämlich ich ein komplett neues Computer-Kamera-Setup gegönnt, mit dem theoretisch sogar 4K möglich ist (Panasonic HPX171). Der Hype ist GROOSSS. Stay tuned!

Video: Valentin Moder​
Musik: The Skatalites – Swing Easy, Smellington Piff – Food Chain

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production