Share

Top Stories

Jahresrückblick 2014 – Die Videos des Jahres

Ihr könntet glatt als blutrünstige Monster durchgehen, wenn man sich den achten Platz anschaut. Aber ich behaupte einfach, dass ihr das Sturzvideo vom Butcher Jam nur so oft angesehen habt, um zukünftige Fahrfehler zu vermeiden. Hier sind ein paar der heftigsten Stürze des Wochenendes, inklusive des Faceplants von Sam Franklin, der so schlimm war, dass die restlichen Fahrer nicht mehr gestartet sind und der Contest am nächsten Tag neu begonnen wurde. Zum Glück ist Sam nichts Schlimmes passiert, beim Finale war er bereits wieder am Schlachthof, um seine Kollegen anzufeuern.

Video: Mirko Wakat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production