Share

Video

Young Gun – Jakob Wasserrab in BCN

Spots im Überfluss und ein überaus mildes Klima mit jeder Menge Sonnenschein: Barcelona ist und bleibt nicht ohne Grundlos auch 2023 das unangefochtene BMX-Reiseziel Nummer 1 in Europa. Anfang des Jahres war mal wieder eine größere Delegation aus Deutschland in der Stadt zu Gast, darunter auch Jakob Wasserrab, der während seiner sechstägigen Stippvisite reihenweise schwarze Regenbogen an den Wänden Barcas hinterlassen hat.

Weil Jakob das mit sehr viel Verve getan hat und dies außerdem sein erstes Video bei uns auf der Seite ist, bleibt der ABD-Alarm heute ausnahmsweise einmal stumm. Aber die Stylepolizei behält dich im Auge, junger Mann! Alles Weitere gibt es in der neuen Folge unserer Rubrik Young Guns zu sehen.

Kamera: The Homies

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production