Share

Video

Johannes Winkelmann in Barcelona

Als Johannes Winkelmann Anfang März nach Barcelona geflogen ist, wollte er eigentlich „nur“ einen Monat lang bleiben. Aber nachdem der Gewinner der Amateurklasse auf der Stuttpark Session seinen morgendlichen Rückflug wegen einer aus dem Ruder gelaufenen Abschiedsparty am Vorabend verpasst hatte, hat er einfach noch eine Woche drangehangen. Hier ist das Video von seinem Aufenthalt, das sowohl trick- als auch produktionstechnisch auf der ganzen Linie zu überzeugen weiß. Gönn‘ dir!

Johannes war übrigens mit einem Teil der Cancelled Crew unterwegs, deren Barcelona Tape in Kürze droppen sollte. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

Video: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production