Share

Video

Handgelenke aus Stahl: Johannes Winkelmann für Primo/AllRide BMX

Wenn Johannes Winkelmann nicht gerade bei CT Freestyle BMX Querfeldradeinsteigerinnen und -einsteigern neue Tricks beibringt, wirft er sich selbst gerne mal das ein oder andere furchteinflößende Rail oder Gap runter. Und das nicht selten auch noch rückwärts, was die Sache bekanntlich noch eine ganze Ecke haariger macht, als sie ohnehin schon ist.

Fakie Crooks von Johannes Winkelmann in Köln by Georg Senger
Fakie Crooks in Köln by Georg Senger

Solch ein Draufgängertum kommt natürlich zu einem Preis. Und daher musste sich Jo heute eine Handgelenk-OP unterziehen, die zum Glück gut verlaufen ist. Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine schnelle Genesung und freuen uns darauf, wenn er hoffentlich schon bald wieder im Sattel sitzt.

Zum Warmfreuen darauf haben wir hier sein neues Video für AllRide BMX Distribution und Primo, an dem der Angleman in den vergangenen anderthalb Jahre hart gearbeitet hat. In der Woche direkt vor seiner OP wurden dann noch schnell ein paar richtig dicke Dinger eingetütet, für die man im wahrsten Sinne des Worte Handgelenke aus Stahl benötigt. Aber auch die technische Seite des Hauptdarstellers kommt natürlich nicht zu kurz, sodass am Ende dann ein richtig feuriges Video herausgekommen ist. Aber das sind wir von Johannes ja nicht anders gewohnt. Check it!

Tighter Kinker in Nürnberg by Artur Meister
Tighter Kinker in Nürnberg by Artur Meister
Mächtiger 360, den Jo noch kurz nach dem Ender abgehakt hat, by Artur Meister
Mächtiger 360, den Jo noch kurz nach dem Ender abgehakt hat, by Artur Meister
Footage checken mit dem Homie Tim Schoberth
Footage checken mit dem Homie Tim Schoberth
Ups!

Video: Tim Schoberth
2. Kamera: David Schaller, Artur Meister, Moritz Nußbaumer, Tom Weikert
Fotos: Artur Meister, Georg Senger

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production