Share

Video

Dirtycat 3 – Joshua „Yoshi“ Hareter

Alle Fahrer in Dirtycat 3 sind gut abgegangen, aber am härtesten hat es sich auf jeden Fall Joshua „Yoshi“ Hareter gegeben und folgerichtig auch den letzten Part abgestaubt. Yoshi beherrscht technisch anspruchsvolle Flatledgecombos ebenso wie wagemutige Railmoves und auch seine Balanceskills auf Vorder- und Hinterrad sind on point.

Ein würdiger Abschluss also und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dies das letzte Mal war, dass wir etwas von Yoshi gepostet haben. In der Zwischenzeit folgt ihr aber erstmal alle (!) dem jungen Mann auf Instagram (@joshuahareter), damit sein Follower:innencount endlich dreistellig wird. Das hat er sich nämlich mehr als verdient!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production