Share

Video

Kevin Nikulski – Solid Ground

Es gab schon viele richtig gute Video von Kevin Nikulski, aber sein neustes Werk, Solid Ground, ist wahrscheinlich das bisher beste. Ein Jahr lang hat der reedombmx Flatlander des Jahres 2016-2019 dafür Clips auf den Straßen von Berlin gestackt. Herausgekommen ist dabei ein richtig gutes Video, in dem Kevin seine Paradedisziplin und Streettricks nahtlos ineinander übergehen lässt. Manny 3er in einer Flatlandcombo? Klick hier!

Video: Valentin Hansen/MadNizz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production