Share

Video

Kevin Nikulski – Timeless

Bevor Kevin Nikulski neulich nach Portugal ausgewandert ist*, hat er mit dem VX-Wizard Raph Jeroma-Williams noch flugs ein Video auf den Straßen und Basketballplätzen von Berlin gefilmt. Und zwar am Ende so auf den letzten Drücker, dass der letzte Clip für Timeless förmlich erst im Kasten war, als der Motor des Umzugvans schon warm lief.

Der Titel passt übrigens wie die Faust aufs Auge. Schließlich kann man den flowigen Style des kunstform-Teamfahrers mit Fug und Recht als zeitlos bezeichnen. Und gute VX1000-Footage ist eh über jeden Zweifel erhaben. Saubere Arbeit, Männers!

*mehr dazu in Kürze hier auf der Seite

Video: Raph Jeroma-Williams
2. Kamera: Valentin Hansen

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production