Share

Video

Kilian Reichmeyer für Fitbikeco./AllRide BMX Distribution

Nachdem das neue Video von Kilian Reichmeyer für Fitbikeco. und AllRide BMX Distribution am vergangenen Wochenende im Rahmen unserer großen „freedombmx Awards 2020“-Onlinepreisverleihung seine Welturaufführung gefeiert hat (siehe HIER), gibt es das Ding jetzt auch noch mal als Singleauskopplung auf unserem YouTube-Kanal. Und womit? Mit Recht natürlich!

Denn bei dem Edit handelt es sich um ein ordentliches Brett, für das Kilian in den vergangenen Monaten fleißig einen Hammerclip nach dem nächsten auf den Straßen von München gestackt hat. Wie viele gute Ledges gibt es in der bayrischen Landeshauptsadt eigentlich?! Aber auch der ein oder andere Clip aus Köln ist dabei, doch das nur am Rande. Viel wichtiger ist, dass ihr jetzt umgehend auf „Play“ klickt. Kilian geht nämlich ab – und zwar so richtig!

Kamera: André Bodlin, Quirin „Q“ Reichmeyer, Fabian Bader
Schnitt:
Fabian Bader

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production