Share

Video

kunstform BMX: Best of #easteronlinebmxjam

ALTER, wie ab ihr geht – so viele krasse Clips! Das Level, das ihr für den #easteronlinebmxjam 2021 presented by kunstform BMX Shop aufgefahren habt, hat uns auf jeden Fall mega geflasht.

Vielen Dank an alle, die an der ersten Auflage unseres virtuellen Jams teilgenommen haben. Es hat richtig Spaß gemacht, die Einsendungen durchzugucken, und am Ende ist es uns wahrlich nicht leichtgefallen, die feurigsten Clips für dieses Best-of-Video auszusuchen. Sorry deshalb auch an dieser Stelle auch an all jene, deren Beiträge wir nicht berücksichtigen konnten. Es gab einfach nicht genug Platz für alle guten Beiträge.

An dieser Stelle empfehlen wir unter dem Hashtag #easteronlinebmxjam auf Insta reinzugucken, da finden sich noch etliche Perlen. Auf Instagram haben die Homies von kunstform außerdem alle Gewinner der Einkaufsgutscheine kontaktiert. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit.

Lange Rede, kurze Sinn: Das war geil und schreit förmlich nach einer Wiederholung im kommenden Jahr. Lessgo! In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß mit unserem Best-of-Edit der diesjährigen Auflage. Yeww!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production