Share

Top Stories

kunstform?! – Can you sponsor me?!

15 Teamfahrer sind nicht genug – kunstform?! möchte gerne noch einen weiteren Fahrer unterstützen. Um den Prozess der Auswahl dieses Glücklichen ein bisschen interessanter zu gestalten, haben die Stuttgarter beschlossen, daraus einen Videocontest zu machen, der in diesem Video erklärt wird.

Hier ist die Checkliste, die du abarbeiten musst, um am Contest teilzunehmen:

Intro und Outro findet ihr hier: kunstform?! Can you sponsor me?! Intro & Outro

Ein kleiner Tipp noch: Da der Contest zu weiten Teilen über die Viewzahlen entschieden wird, solltest du so früh wie möglich mit deinem Video fertig werden. Damit ist es nicht getan, die Leute müssen ja auch erfahren, dass es das Video gibt: Du solltest also nicht nur eine Offensive in diversen sozialen Netzwerken starten, sondern vielleicht auch im Hinterkopf behalten, dass es einiges bringt, wenn dein Video auf der reichweitenstärksten BMX-Webseite Deutschlands gepostet wird. Wenn du also denkst, dass es sich für den Rest von BMX-Deutschland lohnen würde, dein Video zu sehen, dann schick uns den Link. Wir sind gespannt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production