Share

Video

Lennart Preuss – Welcome to Karlsruhe

Lennart Preuss hat sich für dieses Video so ziemlich jede Transition seiner neuen Wahlheimat Karlsruhe vorgeknöpft, die nicht bei drei auf den Bäumen war. Sogar ein Streetclip ist dabei rumgekommen! Hier sind einige Zeilen, die uns der junge Mann mit seinem neuen Edit zugespielt hat:

„Am 01.09.2019 ging es für mich aus den BMX-Mekka Bremen nach Karlsruhe, um meine Ausbildung anzufangen. Max Loeschner hat mir über 8 Monate lang Spots und Parks gezeigt und immer wieder mit der Kamera draufgehalten und anschließend das Ganze zusammengeschnitten! Danke dafür!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der gesamten KSHZLE Crew bedanken sowie bei Mathias Fuhrer, Lukas Priemer, Alex Gruber und Harry Schloesefsky für den herzlichen Empfang in meiner neuen Heimat. Außerdem gilt mein besonderer Dank den Jungs von der Campus Ramp für das Realisieren der Halfpipe.

Fakt ist: BMX ist eine große Familie!“ – Lennart Preuss

Video: Max Loeschner
Musik: Crystal Stilts – „Shake The Shackles“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production