Share

Video

Luboš Durchan – Welcome to 360 Grad Sportshop

Luboš Durchan macht derzeit nicht nur eine Ausbildung beim 360 Grad Sporthop, sondern wurde jetzt auch in das BMX-Team des Ladens aufgenommen. Hier ist sein Welcome-Edit, für den sich Luboš vor Beginn der Corona-Pandemie auf den Straßen von München rumgetrieben hat. Immer mit dabei: sein Teamkollege Max Horn, der das Video auch gefilmt und geschnitten hat.

Wer hat vor Jahren eigentlich mal das Gerücht in die Welt gesetzt, in der bayrischen Landeshauptstadt gäbe es keine guten Streetspots. Wie man weiter oben sehen kann, stimmt das so gar nicht. Außerdem weiß Luboš diese auch noch mehr als fachgerecht zu bedienen. Also gönnt euch!

Und apropos 360 Grad Sportshop: Der Laden hat mittlerweile zwar wieder seine Pforten in der real world geöffnet. Es spricht aber dennoch nichts dagegen, die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und deshalb bekommen all Kunden, die ihren Einkauf dort deshalb lieber online tätigen, auf www.360shop.de mit dem Promocode „stayhome“ einen Rabatt von 10 % auf ihre Bestellung. Yeww!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ab Montag öffnen wir wieder unseren Shop für Euch. Es gibt allerdings drei wichtige Regeln, die eingehalten werden müssen: -Kein Eintritt ohne Maske -Maximal 3 Kunden gleichzeitig -Sicherheitsabstände einhalten Danke für Euer Verständnis. Trotzdem möchten wir auch weiterhin alle die zu Hause bleiben unterstützen. Nutzt den Promocade ‚stayhome‘ und spart 10% bei jeder Bestellung in unserem Webshop ? #bmx #bmxlove #4130 #stayhome #bmxlife

Ein Beitrag geteilt von 360 Grad Sportshop (@360gradshop) am

Video: Max Horn
Musik: Joy Divison – Disorder

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production