Share

Video

360 Grad Sportshop Locals: Timm Dauth und Philip Staudigl

Glückwünsche gehen raus an Philip Staudigl und Timm Dauth! Die beiden sind nämlich seit neuestem für das Localteam des 360 Grad Sportshops unterwegs.

Im April waren Philip und Timm eine Woche lang auf den Straßen von Unterschleißheim und Umgebung unterwegs, um ihren Welcome-Edit zu filmen. Dabei haben sie ein paar alte und neue Streetmissionen rund um den Skatepark Lohhof abgehakt, der während der Dreharbeiten leider coronabedingt geschlossen war.

Wobei das eigentlich halb so wild war. Denn so hat sich Philip, der sonst in Lohhof eher für seine waghalsigen Airs bekannt ist, beispielsweise seine ersten Handrails runtergeschickt, was definitiv außerhalb seiner Komfortzone war. Timm konnte sich hingegen dazu überwinden, mal etwas anderes als Bordsteinkombos zu versuchen. Natürlich wurde alles Longlens gefilmt, um den Abstand zu wahren.

Kurz: Alles gemeistert, tape is not dead! Hier ist das Ergebnis.

Kamera: Timm Dauth und Philip Staudigl
Schnitt: Timm Dauth​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production