Share

Marco Beil geht im Namen der GTG Crew steil! Kein Wunder, dass der 22-Jährige als Newcomer des Jahres 2021 nominiert ist.

Video

GTG Crew: Marco Beil

Marco Beil von der GTG Crew ist in letzter Zeit schwer abgegangen, seine Nominierung in der Kategorie „Newcomer:in des Jahres“ bei den freedombmx Awards 2021 kommt also nicht von ungefähr. Oder vielleicht doch? Werden wir von freedombmx vielleicht angelogen? Stichwort: Lügenpresse! Hat Marco am Ende nicht mehr drauf als Zahnbelag? Am besten überprüfen dir das einmal selbst. Da trifft es sich gut, dass rein zufällig (really?!) gerade sein neues Video online gegangen ist, das der 22-Jährige in den vergangenen Monaten in Marseille, Kiev, Köln, Mannheim und Waldshut-Tiengen gefilmt hat. Lessgo!

Du hast noch nicht bei den freedombmx Awards 2021 abgestimmt? Dann solltest du das schleunigst HIER nachholen. Und wer weiß, mit ein wenig Glück gewinnst du vielleicht einen der vielen tollen Sachpreise, die wir unter allen Teilnehmer:innen verlosen. Yeww!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production