Share

In der heutigen Folge von "Raw Jibs" geht es nach Florida, wo Miguel Smajli unter anderem in Trey Jones' Garten vorbeigeschaut hat.

Video

Raw Jibs: Miguel Smajli in Florida

Miguel Smajli im Reisefieber: Der kunstform-Teamfahrer und -mitarbeiter war neulich mal wieder in den USA, genauer in Orlando (Florida), wo er unter anderem in Trey Jones‘ Garten vorbeigeschaut hat. Für unsere heutige Folge von „Raw Jibs“ hat uns Miguel einen Schwung Handyclips von seinem Kurzausflug in die Sonne rübergeschickt – und weil wir schon mal in Kontakt waren, haben wir ihn auch gleich noch zum Interview gebeten.

3 Gründe, sich von Deutschland mal eine Auszeit zu nehmen?
1. das schlechte deutsche Wetter
2. sonst fällt mir nicht mehr ein
3. haha

3 Gründe, nach Florida zu fliegen?
1. gutes Wetter
2. gute Leute
3. Jetskis

3 Songs, die du im Flugzeug gehört hast?
1. Lana Del Rey – Honeymoon
2. Tame Impala – Love/Paranoia
3. Drake – 4pm In Calabasas

3 Dinge, die man auf jedem Trip dabeihaben sollte?
1. genug Unterwäsche
2. Handy
3. gute Laune

3 Sachen, die du für Florida hättest einpacken sollen, es aber nicht getan hast?
1. genug Shirts
2. Kamera
3. ein Handtuch

Miguel Smajli und Jabe Jones
Miguel & Jabe

3 Dinge, die dir in Trey Jones’ BMX-Museum besonders gut gefallen haben?
1. alle Stone-Cold-Fanartikel (ich liebe Wrestling)
2. alte Animal-Videos
3. alten Nickelodeon-Kassetten

3 gute Spots, die du in Florida gefahren bist?
1. Treys Backyard
2. Sparky’s Jam Rampen
3. Candyland Skatepark (Streetspots gibts in Orlando nur sehr sehr wenige)

3 leckere Sachen, die du in Florida gegessen oder getrunken hast, die es in Deutschland nicht gibt?
1. Honey Walnut Shrimps bei Panda Express
2. Pumpkin Spiced Foam Cold Brew
3. Apple Fritters

3 Dinge, die man in USA machen sollte?
1. Alligatoren angucken
2. XXL-Skateparks fahren
3. Panda Express

3 Gründe, nach Hause zurückzukommen?
1. Meine Freundin
2. Mamas Essen
3. deutsches Bier​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production