Share

Top Stories

#MODAY – Moritz Nußbaumer ist toll!

Weil Moritz Nußbaumer so ein guter Mensch und vorbildlicher Teamfahrer ist, wurde ihm von wethepeople der „Moday“ gewidmet, für den ein Interviewvideo mit den besten Clips aus 2014 zusammengebastelt wurde. Anlässlich dieses Feiertages und als Kickoff für die Barcelona-Woche (morgen mehr!) auf freedombmx.de haben wir Moritz außerdem darum gebeten, ein paar Fotos zu schießen, die seinen momentanen Tagesablauf in Barcelona beschreiben.

Eher friert die Hölle zu, als dass Moritz‘ Mitbewohner und BFF Daniel Tünte beim Frühstück auf Cornflakes verzichtet.
Barcelona ist als Reiseziel so beliebt, dass man immer Bekannte trifft. Hallo, Michal, Wanja und Bruno!
Courage Adams ist gerade zu Besuch in Barcelona und treibt sich jeden Tag mit Mo herum
Der typische Tagesablauf im katalanischen Exil: Essen, Street, Essen, Park, Bier
Weil Mo zu viel Talent hat, um nur BMX zu fahren, muss er zwischendurch auch noch skaten.
Einer der vielen großartigen Spots, die Barcelona anzubieten hat.

Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um sich noch einmal das Video zu Gemüte zu führen, mit dem Moritz das Bangers Freestyle Film Festival gewonnen hat:

Wer immer noch nicht genug von Mo hat, könnte eventuell noch bei BMXUnion vorbeischauen, dort gibt es nämlich noch ein ausführliches Interview mit ihm.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production