Share

Video

Somewhere – Noah Martella

Dass Noah Martella bei den freedombmx Awards in diesem Jahr als „Newcomer des Jahres“ nominiert war, hatte zwei Gründe:

1. Noah ist ein überaus talentierter Zweiradakrobat;

2. er hat dies auch in der Öffentlichkeit gezeigt, sprich: 2023 hat Noah kaum eine der größeren BMX-Veranstaltungen hierzulande ausgelassen.

Oder anders gesagt: Angefangen beim King of Wheels, über The Last Stand Jam bis zu den bereits erwähnten freedombmx Awards – der 18-jährige Freiburglocal ist in letzter Zeit ordentlich rumgekommen und hatte stets Banger im Gepäck dabei.

Doch Noah ist 2023 nicht nur bei Jams und Contest steil gegangen, sondern hat nebenbei auch fleißig in Berlin, Basel, Frankfurt, Köln, Wien, Barcelona und natürlich im heimischen Breisgau Clips gestackt. Das Ergebnis ist Somewhere, Noahs erster eigener Edit, den wir euch selbstredend nicht vorenthalten möchten (siehe Punkt 1 weiter oben).

Ein Vögelchen hat uns außerdem gezwitschert, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack auf ein längeres Video ist, an dem Noah derzeit arbeitet. Mehr dazu hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auf dieser Seite. Wir sind jetzt nämlich angefixt, Herr Martella!

Kamera: Moritz Zell, Joshua Hareter und David Jäger
Schnitt: Noah Martella

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production