Share

Top Stories

One Dude One Day: Paul Thölen

Für unseren heutigen „One Dude One Day“-Edit geht es nach Eindhoven, genauer gesagt: in den 040 BMX Park, wo Paul Thölen regelmäßig seine Runden dreht. Wir hatten Anfang des Jahres das große Glück, ihn dort bei einer Privatsession filmen zu können (bedankt,Pim van den Bos!) und nun erblickt das Video von diesem Ausflug endlich das Licht der Welt. Paul hat es sichtlich genossen, den sonst oft überfüllten Park mal ganz für sich alleine, denn viele Lines und Transfers sind bei normalem Hallenbetrieb nicht fahrbar. In diesem Sinne: Feuer frei!

Und apropos 040 BMX Park: In den letzten Wochen wurde die kleine Halle, die in diesem Video nicht zu sehen ist, umgebaut.

Neue Rampen (unten) in der XS-Halle des 040 BMX Parks in Eindhoven

Musik: This That & The 3rd – Dance With Me Instrumental (mit freundlicher Genehmigung von Personal Records)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production