Share

Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Kilian Roth und Mo Nußbaumer haben im Auftrag von Our House eine Woche Pula in Kroatien lang zerflext.

Video

Our House BMX Summer Trip 2021

Baby, Baby! Wie bereits 2020, fand auch in diesem Jahr ein dicker Trip von Our House statt. Nachdem man beim letzten Mal noch coronabedingt auf heimische Spots zurückgreifen musste, stand diesmal eine Fernreise an – und zwar ins schöne Istrien, genauer gesagt nach Pula, Kroatien. Pula ist mit seinen 55.000 Einwohner:innen nicht gerade eine Metropole, aber der Ort liegt am Mittelmeer, verfügt über erstklassige Badespots und für eine Kleinstadt sogar über erstaunlich viele gute Spots.

Einige der besten davon haben sich Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Kilian Roth und Mo Nußbaumer vorgeknöpft, während yours truly das Ganze mit einem Samsung S21 Ultra, sprich: einem Handy für die Nachwelt festhielt. Samsung war nämlich der Sponsor des Trips und sorgte dafür, dass wir alle nicht nur mit dem neusten Hi-tech ausgestattet waren, sondern es uns auch ansonsten an nichts fehlte. Vielen Dank für diesen knapp einwöchigen Traumurlaub im Rundumsorglosmodus und nun viel Spaß mit dem Video!

Video: The Medialist
Musik: Raw Plastic – Hazy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production