Share

Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Kilian Roth und Moritz Nußbaumer zersägen im Auftrag von Our House Spots in Nürnberg, Erfurt und Leipzig.

Video

Our House Roadtrip 2020

Nachdem es im vergangenen Jahr noch einen Kurzurlaub auf Malle gab (siehe HIER), war für die zweite Auflage des „Our House“-Trips coronabedingt gehaltvolles Daheimbleiben angesagt. Sprich: Anstatt einer Fernreise in den Süden, stand für Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Kilian Roth und Mo Nußbaumer diesmal ein Roadtrip durch heimische Gefilde auf dem Programm. Und so machten sich unsere vier Recken neulich als eines von insgesamt drei Teams (BMX, Parkour und Wakeboard) auf, um Spots in ganz Deutschland zu beehren.

Dafür waren alle Teams von Mercedes Benz mit jeweils zwei bis unters Dach gepimpten Campervans ausgestattet worden, Benzingeld und palettenweise Energydrinks inklusive. Dazu gab es noch die volle Hightechbreitseite von Samsung, denn schließlich sollte der Trip mit Smartphones für die Nachwelt festgehalten werden.

Was dabei BMX-technisch rumgekommen ist, erfahrt ihr weiter oben. Die Videos der Parkour- und Wakeboardteams droppen in Kürze auf dem neuen YouTube-Kanal von Our House, den ihr nicht nur deshalb am besten gleich mal abonniert. Yeww!

PS: In Kürze haben wir außerdem noch eine große Gallery und einen extended Raw Edit für euch. Mehr dazu demnächst in diesem Theater!

Video: The Medialist
Musik: Dufte X EO_Crew

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production