Share

Our House hat Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Kilian Roth und Mo Nußbaumer einen Roadtrip durch Deutschland spendiert. Hier ist die Gallery dazu.
Our House hat Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Kilian Roth und Mo Nußbaumer einen Roadtrip durch Deutschland spendiert. Hier ist die Gallery dazu.

Top Stories

Gallery: Our House Roadtrip 2020

Nachdem wir gestern das Video vom BMX-Teil des Our House Roadtrips 2020 auf der Seite hatten (siehe HIER), gibt es heute die versprochene Gallery. Für diese haben Felix Prangenberg und Kilian Roth auf der 2000 km langen Reise mit ihren Teamkollegen Bruno Hoffmann und Mo Nußbaumer quer durch Deutschland die Shutter ihrer sowohl digitalen als auch analogen Kamera gedrückt. Hier sind die besten Schnappschüsse aus Nürnberg, Erlangen, Erfurt, Leipzig, Wolfsburg und dem Kliemannsland sowie die dazugehörigen Anekdoten. Vielen Dank an Our House und alle Sponsoren für einen unvergesslichen Trip. Yeww!

Travelling in style? You know it! Foto: Kilian Roth
Travelling in style? JASEAAA! Foto: Kilian Roth
Danke, Mo! Fotos: Pbergsnaps
Mo Nußbaumer, Crankarm to Bar in Erlangen. Das Rail ist übrigens nur halb so gut, wie es aussieht. Durch zahllose Sessions ist es nämlich mittlerweile mega wackelig geworden, weshalb der ursprüngliche Trickplan hier verworfen werden musste. Die Notlösung war aber auch sehr schmackhaft.
Bruno Hoffmann, Van Life; Foto: Kilian Roth
Bruno Hoffmann, Van Life; Foto: Kilian Roth
Nachdem Kilian das Rail an der Ledge abgeschraubt hatte, war dieser Tire Ride to Ice Chink nur eine Frage der Zeit
Nachdem Kilian das Rail an der Ledge abgeschraubt hatte, war dieser Tire Ride to Ice Chink nur eine Frage der Zeit
Fotos: Pbergsnaps
Rain Day vor den Toren Erlangens, wo es zum Glück einen ziemlich guten Bankspot unter einer Brücke gibt
Rain Day vor den Toren Erlangens, wo es zum Glück einen ziemlich guten Bankspot unter einer Brücke gibt; Foto: Kilian Roth
RIP, Taube!
Fotos: Kilian Roth
Bruno, Over Smith 180 an einem höhenverstellbarem Handrail in den Katakomben des Universitätklinikums Erlangen, an dem wir anscheinend Glück hatten. Denn wir konnten dort nicht nur recht lange unbehelligt fahren, sondern als wir dann letztendlich gebustet wurden, geschah dies auf erstaunlich nette Art und Weise; Foto: Pbergsnaps
Bruno, Over Smith 180 an einem höhenverstellbarem Handrail in den Katakomben des Universitätklinikums Erlangen, an dem wir anscheinend Glück hatten. Denn wir konnten dort nicht nur recht lange unbehelligt fahren, sondern als wir dann letztendlich gebustet wurden, geschah dies auf erstaunlich nette Art und Weise; Foto: Pbergsnaps
Unser Spotguide in Leipzig war selbstverständlich der frisch gebackene SIBMX-Teamfahrer und Einradvizeweltmeister Mimo Seedler, dessen Chef ihm extra zwei Tage lang spontan freigegeben hatte, damit er uns durch die Stadt führen konnte- Danke dafür!
Unser Spotguide in Leipzig war selbstverständlich der frisch gebackene SIBMX-Teamfahrer und Einradvizeweltmeister Mimo Seedler, dessen Chef ihm extra zwei Tage lang spontan freigegeben hatte, damit er uns durch die Stadt führen konnte- Danke dafür!
Fotos: Pbergsnaps
Und weiter! Foto: Kilian Roth
Warm-up Tuck von Mo für einen Oppo Downside Whip an einem weiteren großartigen Undercoverspot – diesmal in Wolfsburg
Fotos: Kilian Roth
Einradworkshop über den Dächern Leipzigs
Einradworkshop über den Dächern Leipzigs
Fotos: Pbergsnaps (links) und Kilian Roth (rechts)
Frankfurt, Brudi! Foto: Pbergsnaps
Foto: Kilian Roth
Felix, Wolfsburg; Foto: Kilian Roth
Bruno, schneller Crooks in Leipzig
Und ein Oppo Feeble Soft 180 in Erlangen; Fotos: Pbergsnaps
Bruno Hoffmann
Bruno Hoffmann
Pbergsnaps by Kilian Roth
und Pbergsnaps by Kilian Roth
Another day, another fastplant von Mo – diesmal to Manual zum Beginn einer Line in Nürnberg, während der der Filmer von einer Passantin vollkommen zusammenhangslos als "Hurenbock" beschimpft wurde. Später gab es dann veganen Döner
Fotos: Pbergsnaps
Das Ziel des Trips war das Kliemannsland, kennt man vielleicht, wo alle drei Teams ihre Videos präsentierten. Aber nicht, ohne vorher noch einige Wohnwagen vollzuschmieren; Foto: Kilian Roth
Das Ziel des Trips war das Kliemannsland, kennt man vielleicht, wo alle drei Teams ihre Videos präsentierten. Aber nicht, ohne vorher noch einige Wohnwagen vollzuschmieren; Foto: Kilian Roth
Bevor es soweit war, hatte Bruno aber noch eine Mission in Leipzig offen. Checkt mal wenig, wie wenig Platz zwischen Rail und Decke sind! Kein Wunder, dass Bruno derbste Paras schob. Foto: Kilian Roth
Bevor es soweit war, hatte Bruno aber noch eine Mission in Leipzig offen. Checkt mal wenig, wie wenig Platz zwischen Rail und Decke sind! Kein Wunder, dass Bruno derbste Paras schob. Foto: Kilian Roth
Kein Wunder, dass Bruno Paras schob. Kurze Zeit später war der Banger des Trips trotzdem im Kasten. BÄM! Foto: Pbergsnaps
Erst kommt die Ebbe, dann kommt die Flut: Nachdem Bruno die Lyrics seines Liebling-Gzuz-Tracks im Schnelldurchlauf durchlebt hatte, war kurze Zeit später der Banger des Trips trotzdem im Kasten. BÄM! Foto: Pbergsnaps

Fotos: Felix Prangenberg und Kilian Roth

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production