Share

Video

Palatine Crew – The Lost Mixtape

Seitdem die Palatine Crew vor zwei Jahren beim KHE-Videocontest groß abgeräumt hat (siehe HIER), ist es ein wenig still um die Jungs aus Speyer geworden. Jetzt gibt es ein Lebenszeichen in Form von The Lost Mixtape, zu dem uns Marvin Zimmermann die folgenden Zeilen geschickt hat:

„Nach Jahren haben wir es endlich mal auf die Kette bekommen, unser Mixtape fertig zu machen. Das meiste davon ist leider schon an die drei Jahre alt und unsere Gruppe hat sich ein wenig gesplittet (Umzüge etc.). Dennoch ist die Palatine Crew in Speyer noch aktiv und wir möchten unserer Stadt mit diesem Mixtape einfach nochmal einen guten Pusher geben, damit dort auch in Zukunft immer noch dieser Radsport gemeistert wird.“

In diesem Sinne: Gönnt euch!

Video: Marvin Zimmermann

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production