Share

Video

Quirin Reichmeyer – Welcome to 360 Grad Sportshop

Nachdem in den vergangenen Monaten mit Kilian Reichmeyer und Tom Weikert bereits Zweidrittel von Team Bayern mit neuen Edits an den Start gingen, legt nun auch der dritte im Bunde, Quirin Reichmeyer, mit einem Video voller technischen Leckerbissen nach. Der große Bruder von Kilian verbringt in seinem Welcome-Edit für den 360 Grad Sportshop mehr Zeit auf dem Hinterrad als auf beiden und begeistert mit seiner Balance, schreckt aber auch nicht vor großen Setups zurück. Der 23-Jährige, der übrigens schon einen Mastertitel (!) in der Tasche hat, verfügt außerdem über ein vielseitiges Trickrepertoire und sorgt somit für die ein oder andere Überraschung. Akademiker mit Niveau!

Kamera: Kilian Reichmeyer, Tom Weikert, Christian Gattinger, Felix Prangenberg, Nico van Loon
Schnitt: David Schaller
Musik: Pentagram – When The Screams Come

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production