Share

Dürfen wir vorstellen? Die faltbare „Mini Pump“ und die „Pro“-Standluftpumpe von SaltPlus

Eine gute Pumpe darf in keinem BMX-Haushalt fehlen. Wer noch keine sein Eigen nennt (so was soll ja in den besten Familien vorkommen), oder auf der Suche nach einer neuen ist, sollte jetzt die Lauscher spitzen. SIBMX hat uns nämlich zwei Exemplare der soeben neu eingetroffenen SaltPlus-Luftpumpen für ein Gewinnspiel spendiert – einmal in der praktischen Faltversion für unterwegs und ein größeres Exemplar für den Heimgebrauch.

Was du dafür tun musst? Nun, da Karneval bzw. Fasching vor der Tür steht, haben wir uns überlegt, dass die Gelegenheit schon lange nicht mehr so günstig war, um einen Foto- und Videocontest zu veranstalten. Schließlich dürfte sich in den Schränken unserer Leserschaft so manch lustige Verkleidung verstecken und bei den ganzen Glasscherben, die in Kürze wieder die Straßen der Karnevalsmetropolen übersähen werden, hat das Ganze auch im weitesten Sinne etwas mit den SaltPlus-Luftpumpen zu tun. Lange Rede, kurzer Sinn – die Aufgabe lautet diesmal:

Schicke uns ein Foto oder Video, auf dem jemand – am besten du selber – in einem Karnevalskostüm einen Trick auf einem BMX-Rad macht. 

Es sei an dieser Stelle betont, dass es sich bei deiner Einsendung nicht um ein ästhetisches Meisterwerk handeln muss. Wichtiger ist es, dass uns dein Beitrag zum Lachen bringt.

Das Foto oder Video müssen bis zum 10. Februar 2016 um 18 Uhr bei uns eintreffen – und zwar per E-Mail an info@freedombmx.de mit dem Betreff „SaltPlus Luftpumpen? Ich feier die voll!„. Stell vorher aber bitte sicher, dass du die Genehmigung von dem oder der Fotografin hast, dass wir ihr Werk auch veröffentlichen dürfen. Unter allen Einsendungen wählen wir dann unsere beiden Favoriten aus, die jeweils eine SaltPlus Mini Pump bzw. eine Standluftpumpe von SaltPlus gewinnen. Die besten Fotos und Videos werden außerdem in einem eigenen Post der Öffentlichkeit präsentiert. Als kleine Inspiration empfehlen wir das Video von der freedombmx Karnevalssitzung 2015 in der Snipes|Halle 59. Viel Erfolg!

Die „Mini Pump“ von SaltPlus lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenfalten und passt so problemlos in jeden Rucksack. Außerdem ist diese Luftpumpe sowohl mit Shrader- als auch Presta-Ventilen kompatibel
Die „Pro“-Luftpumpe ist hingegen eher für den Hausgebrauch gedacht, macht sich aber auch im Kofferraum gut. Mit dem Doppelventilkopf bringst du bis zu 9 Bar in deine Reifen

Das Kleingedruckte: Die Preise für diesen Fotocontest wurden von SIBMX zur Verfügung gestellt. Zur Teilnahme sind Personen mit wohnhaft in Deutschland berechtigt. Die Gewinner_innen werden spätestens vier Tage nach Ablauf des Fotocontests benachrichtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production