Share

Video

SIBMX – Transition Road Trip

Als Warm-up für den diesjährigen Transitiontrip von SIBMX haben Paul Thölen und sein Bruder Max sowie Alessandro Izzo und sein Hund Jacques im vergangenen Frühjahr schon einmal einige Bowls und Trails zwischen Bonn und Karlsruhe abgeklappert.

Neben reichlich Grillgut und genügend Hopfenkaltschalen war auch eine Kamera im Gepäck, die während der entspannten Sessions immer wieder zum Einsatz kam. Hier ist die Clipsausbeute der Jungs. JÖÖÖÖÖP!

Video: Paul Thölen​
Thumbnail: Alessandro Izzo
Animation: Max Thölen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production