Share

Top Stories

Benefizversteigerung von SIBMX für The Last Hole

Im The Last Hole Skatepark in Hohenfichte fanden schon viele legendäre Sessions und Jams statt. Da die Halle in letzter Zeit aber leider in eine finanzielle Schieflage gekommen ist, hat SIBMX den Sachsen ein Soundwave-Komplettrad von Sunday Bikes spendiert, das nun im Rahmen einer Benefiztombola verlost wird.

Wenn du Interesse an diesem hammergeilen Hobel hast und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck tun möchtest (der Erhalt der Halle), dann erfährst du auf dem Instagram-Profil von The Last Hole (@thelasthole_dr) alles Weitere. Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Erfolg!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von the last hole BMX Halle (@thelasthole_dr)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production