Share

In seinem neuen Video für den 360 Grad Sportshop knöpft sich der 17-jährige Nachwuchsfahrer Til Urban einige der vielen guten Spots im Großraum München vor.

Video

Til Urban für den 360 Grad Sportshop

Das neue Video von Til Urban wurde im Großraum München gefilmt. Während der Dreharbeiten haben sich der 360-Grad-Sportshop-Teamfahrer und sein Filmer Christian Gattinger ausschließlich von Döner und McDonalds ernährt, da sie in den vergangenen Wochen quasi durchgehend on the road waren. Die Jungs haben sich also zu 100 %  das healthy life gegönnt.

Na ja, nicht so ganz. Aber wie heißt es so schön? Alles für den Edit! Da muss man halt auch mal Abstriche machen, was die eigene Gesundheit angeht. Herausgekommen ist so oder so ein gelungenes Video, was nicht zuletzt darin liegt, dass der 17-jährige Til seit seinem Welcome-Edit für den 360 Grad Sportshop im vergangenen Jahr (siehe HIER), sowohl trick- als auch styletechnisch noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt hat. Aber seht selbst …

Video: Christian Gattinger
Musik: The Frights – Over It

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production