Share

Tim Schoberth von der Cancelled Crew war für "Omina" auf den Straßen der saubersten und denen der dreckigsten Stadt Deutschlands unterwegs.

Video

Cancelled Crew: Tim Schoberth – Omina

Filmtechnisch war Tim Schoberth in den vergangenen 12 Monaten hauptsächlich damit beschäftigt, seinen Cancelled-Crew-Homie Artur Meister sowie Max Otzelberger zu filmen. Aber selbstverständlich hat es sich der Nürnberglocal mit dem Faible für trippy Videos und Grinds ohne Pegs nicht nehmen lassen, nebenbei auch selbst einige Clips zu stacken. Und spätestens nachdem Tim während eines Berlin-Trips mit Mo Nußbaumer als privatem Spotguide/Filmer ein Derek Duster an einem Downrail eingetütet hatte, war klar, die ganzen guten Clips brauchten dringend ein digitales Zuhause. Das Ergebnis ist Omina. Klick!

Kamera: Artur Meister, Mo Nußbaumer, Dennis Krause
Schnitt: Tim Schoberth
Musik: Gangster Boo – Chop Shop

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production