Share

Video

Tim Schoberth – The Road To Pegless

Grindstangen, ja oder nein? Tim Schoberth hat sich über diese Frage lange den Kopf zerbrochen. Nach längerem hin und her scheint sich das Mitglied der Cancelled Crew nun entschieden zu haben. Aber lest selbst:

“Seit vergangenem Jahr hatte ich ein paar verschiedene miniDV-Camcorder in meinem Besitz, also lag es nahe mal ein komplettes Video in SD zu filmen. Anfang des Jahres habe ich das Buch ‘Der Electric Kool Aid Acid Test’ von Tom Wolfe über den psychedelischen Bustrip von Ken Kesey gelesen, wodurch die ganzen trippy Visuals in dem Video inspiriert sind. Ich konnte mich wirklich lange nicht entscheiden, ob meine Pegs dran bleiben sollen oder doch Pegless der ‘richtige Weg’ ist, aber jetzt ist es wohl endgültig. Der Trip geht ohne Trickstangen weiter. Danke an David Schaller, Artur Meister und Valle Seuss für das Filmen, die ganze Cancelled Crew, an alle mit denen ich 2019 Rad gefahren bin und an alle die mich unterstützen, you know who you are! vergangenem Jahr hatte ich ein paar verschiedene miniDV-Camcorder in meinem Besitz, also lag es nahe, mal ein komplettes Video in SD zu filmen. Anfang des Jahres habe ich das Buch Der Electric Kool Aid Acid Test von Tom Wolfe über den psychedelischen Bustrip von Ken Kesey gelesen, wodurch die ganzen trippy Visuals in dem Video inspiriert sind. Ich konnte mich wirklich lange nicht entscheiden, ob meine Pegs dran bleiben sollen oder doch pegless der “richtige Weg” ist, aber jetzt ist es wohl endgültig. Der Trip geht ohne Trickstangen weiter. Danke an David Schaller, Artur Meister und Valle Seuss für das Filmen, die ganze Cancelled Crew, an alle mit denen ich 2019 Rad gefahren bin und an alle die mich unterstützen. You know who you are!” – Tim Schoberth

Kamera: Artur Meister, David Schaller, Valentin Seuss
Schnitt: Tim Schoberth
Musik: Omenxiii – Fifty50, DJ Boneyard – That’s Right

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production