Share

Hier entlang für eine Runde Wellness in Rostock, Entspannung an der Küste mit technischen Leckerbissen serviert von Timon Westermann.

Video

Timon Westermann – Wellness in Rostock

Es lohnt sich, Timon Westermann auf Instagram zu folgen (@timonwestermann). Schließlich postet der junge Mann dort in schöner Regelmäßigkeit technische Leckerbissen aus Rostock und Umgebung. In den vergangenen zwei Jahren hat er außerdem hier und da Clips für eine längeres Streetvideo gesammelt, das jetzt endlich fertig ist.

„Das Video haben wir immer nebenbei mal gefilmt, um auszuprobieren, ob wir sowas auch hinkriegen“, sagt er selbst dazu und ergänzt: „Aber wir haben das nicht auf ernst gefilmt.“ Das Ergebnis ist nichtsdestotrotz wohl geraten und soll hier und heute in die Weiten des Internets entlassen werden.

Vorher wollen wir aber noch wissen, wie es zu dem Titel kam? Timon erklärt: „Wellness ist so eine kleine Just-for-fun-Marke von meinem Kumpel Jürn, der das hauptsächlich gefilmt und komplett geschnitten hat.“ Aha! In diesem Sinne Vorhang auf für Wellness in Rostock – Entspannung an der Küste!

Kamera: Martin Dittmer, Jürn Dzaebel
Schnitt: Jürn Dzaebel
Musik: Mareux – Summertime, Crydeep – Enjoy The Silence Slowed Reverb

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production