Share

Um Timothy Pesth ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, aber auch mit 30 dreht er noch immer unermüdlich seine Runden auf den RBT Trails in Essen.

Video

Timothy Pesth @ RBT Trails

Timothy Pesth dreht auch im fortgeschrittenen BMX-Alter von 30 Jahren noch immer unermüdlich seine Runden auf den RBT Trails in Essen. Hier sind ein paar Clips, die er dort im vergangenen Sommer gefilmt hat. Dafür, dass Timothy einen Vollzeitjob hat und nebenbei quasi ganz alleine ein komplettes Haus renoviert, geht er noch richtig ordentlich ab. Die 360 Tuck Nohander sitzen auf jeden Fall so gut wie eh und je. Respekt!

Video: Moritz Hofmeister

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production