Share

Event

Fame Jam 2015

Fuß-, Feder- und Völkerball sollten laut Flyer am vergangenen Wochenende die Hauptprogrammpunkte der zweiten Auflage des Fame Jams in Herne sein. Dass im Hibernia Skatepark darüber hinaus aber auch noch ziemlich gut Rad gefahren wurde, zeigt dieses Video von der Ruhrpott Crew mit Moritz Hofmeister, Felix Hauck, Timothy Pesth, Niklas Beyer, Robin Heiderich und den unglaublichen Stinshoff-Brüdern in den Hauptrollen. Yes, sir!

Video: Moritz „Futterluke“ Hofmeister
Musik: Malik B. and Mr. Green – Definition

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production