Share

Für diese Folge von "One Dude One Day" haben wir den wethepeople-Teamfahrer Tom Weikert im schönen Dingolfing besucht. Hier ist das Ergebnis.

Video

One Dude One Day: Tom Weikert

Für die heutige Folge von „One Dude One Day“ haben wir den wethepeople-Teamfahrer Tom Weikert im schönen Dingolfing besucht. Dort gibt es neben Gemüsedönern von Weltklasseniveau und einem riesigen BMW-Werk (wo Tom übrigens arbeitet) auch einen richtig guten Betonpark gibt, welchen der Newcomer des Jahres 2018 einen sonnigen Nachmittag lang für die Kamera von The Medialist durchmassiert hat. Unterstützt wurde er dabei von seinen Steezy-Crew-Homies Kilian und Quirin Reichmeyer. Hier ist das Ergebnis. Yeww!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production