Share

News

Höhenflüge 2018 am 15.9. in The Last Hole

Roll

„Roll’n statt scroll’n“ lautet auch in diesem Jahr das Motto vom Höhenflüge-Contest, denn eine gute Internetverbindung darfst du im The Last Hole Skatepark in Hohenfichte (Sachsen) definitiv nicht erwarten. Die brauchst du aber auch nicht! Krasse Tricks, wie du sie von Instagram und Co kennst, bekommst du hier live zu sehen. Und das alles ganz unter dem Motto: höher, weiter, stylischer.

Den besten Fahrern winken Sachpreise, Gutscheine vom kunstform BMX Shop sowie Cash im Wert von über 1500 Euro. Angeheizt wird die Stimmung mit passender Musik, dazu gibt es noch ein BBQ und Getränke verschiedenster Art, um auch das leibliche Wohl nicht außen vor zu lassen.

Mit Bier und Feuer soll der Tag langsam und gemütlich ausklingen. Wenn du auch zu denen gehörst, die gern mal eine Flasche mehr trinken, dann steht dir eine große Wiese zum Campen bereit.

Der Contest findet am Samstag, den 15. September 2018 statt, die Anreise ist schon ab Freitag möglich.

Adresse:
The Last Hole
Fabrikweg
09573 Hohenfichte

Weitere Infos zu Höhenflüge 2018 findest du auf Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production