Share

Veranstaltungstipps

Snipes BMX Worlds vom 21.-23. Juni in Köln

Das wird ein Fest! Zum 35-jährigen Jubiläum der Kölner Jugendparkcontests haben sich die Organisatoren von BMX Cologne mit dem Radsportverband IBMXFF zusammengetan. Das Resultat? Die ersten BMX-Weltmeisterschaften in Deutschland seit 2013. Sag „Hallo“ zu den Snipes BMX Worlds Cologne. Yippieh!

Über 300 Amateur- und Pro-Fahrer_innen werden vom 21.-23. Juni 2019 in der Domstadt erwartet, die an drei actiongeladenen Tagen in den Disziplinen Flatland, Spine-Park, Oldschool und Dirt an den Start gehen werden. Dirt? Ja, richtig gelesen! Eine der beliebtesten Disziplinen kehrt damit ans Rheinufer zurück. Zur perfekten Einstimmung am besten HIER schon mal die Bro Hymn mitgrölen und anschließend unser Video von der 2013er Auflage der BMX Worlds gucken:

Was euch neben der geballten Ladung BMX sonst noch erwartet? Natürlich jede Menge Partyaction. Los geht es am Freitag mit der offiziellen Opening Party im legendären Autoscooter, Samstags wird dann das nahe gelegene Bootshaus auseinandergenommen.

Kurz: Auch in diesem Jahr lohnt es sich wieder im Kölner Jugendpark dabei zu sein!

Adresse:
Kölner Jugendpark
Sachsenring/Zoobrücke
51063 Köln

Weitere Informationen zu den IBMXFF Worlds 2019 im Kölner Jugendpark findest du auf www.bmxcologne.de, Facebook und Instagram (@bmxcologne).

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production