Share

News

Eröffnung des Woodstyle Sportparks am 30.04. in Birresborn

Am 30. April 2022 wird der neue BMX-Park des Woodstyle e. V. in Birresborn eröffnet. Hier erfährst du mehr.

In der kleinen Eifelgemeinde Birresborn gibt es eine erstaunlich große BMX-Szene, die mit Tom Clemens einen international erfolgreichen Nachwuchsfahrer hervorgebracht hat. Nachdem die örtliche BMX-Halle im vergangenen Jahr leider schließen musste (wir berichteten), gibt es nun ein neues Outdoorgelände, auf dem sich so ziemlich alles findet, was das BMX-Parkfahrer:innen Herz begehrt.

Am 30. April 2022 wird der Park mit einer Open Session offiziell eingeweiht, während der nicht nur die neuen Rampen angetestet werden, sondern es auch Kaffee, Kuchen, Gegrilltes, Getränke und Musik gibt. Los geht es um 11 Uhr, aber da das Ganze draußen stattfindet, natürlich nur bei gutem Wetter. Wir klopfen mal auf Holz, dass es trocken bleibt!

Adresse:
Sportpark Birresborn
Lierchesseifen
54574 Birresborn

Folge @woodstyle_ev auf Instagram für weitere Infos.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Woodstyle e.V. (@woodstyle_ev)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production