Share

freedombmxTV

Vatertag in Ludwigsfelde

Philipp Baum und Daniel Tünte hatten zum Warmfahren für den Highway to Hill zu einer Session an den Ant Trails geladen. Trotz einer durchwachsenen Wettervorhersage waren neben Simon Moratz, Bobo Újvári und Markus Braumann sogar ein paar Fahrer aus Österreich nach Ludwigsfelde gekommen, die es angesichts des wackligen Startturms und der riesigen Hügel dann jedoch vorzogen, die große Line lieber nicht zu fahren und ihre Räder im Kofferraum zu lassen. So war es den beiden Gastgebern vorbehalten, die Anwesenden mit einer Flugshow zu unterhalten, was ihnen auch ziemlich gut gelang. Philipp saß übrigens nach seinem zweiten Kreuzbandriss innerhalb kürzester Zeit erst zum dritten Mal wieder auf dem Rad, legte aber schon gleich wieder richtig los. Leider fing es am abends an zu regnen, so dass die Session ein wenig kürzer ausfiel als geplant. Noch kurz Bratwürste und Grillkäse im Schutze der Bäume verdrückt und dann ging es auch schon weiter nach Berlin.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production