Share

freedombmxTV

Simple Session 14: Warm-up Session

Obwohl die Simple Session erst morgen mit den ersten Trainingssessions losgeht, sind wir schon seit Montag vor Ort, um uns ein wenig in Tallinn umzugucken. Ähnlich wie in Deutschland ist es auch in Estland für die Jahreszeit ungewöhnlich mild, was zur Folge hat, dass die Hauptstadt des baltischen Landes diesmal nicht mit einer spiegelglatten Eisschicht überzogen ist. Die ersten Fahrer trudeln so langsam ein, und weil der Parcours in der Saku Arena noch nicht ganz fertig ist, haben wir gestern gemeinsam mit den Locals Andres Lainevool, Oliver Kurbas und Taavi Tarmas einen kleinen Indoorpark vor den Toren der Stadt besucht. Hier ist das Video einer „entspannten“ Warm-up-Session.

Und apropos Simple Session: Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder einen Livestream geben, den ihr bei uns auf der Seite gucken könnt. Weitere Infos folgen in Kürze!

Beats: DJ Goldfinger (Lyrical Poetry)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production