Share

http://mpora.de/videos/AAe8ncmktw6m#KZXehyGKKEDgDZHP.97

Einmal mit Freunden kreuz und quer durch die Hauptstadt, bei der Ride With Friends Crew aus Berlin ist der Name Programm. Für reichlich Spotfrische und ein abwechslungsreiches Trickprogramm sorgen Christoph WolterStephan GötzFreddy Heling, Tom Venzke, Valentin Degen, Roman Gebel, Markus Lange, Leon Idubor, Christian Ramin, Daniel Sperber, Raphael Jeroma-Williams, Jerald Vandervalk, Benny Dausch sowie Andrej Mitic und Benedikt, die bei diesem Projekt übrigens auch für Kamera und Schnitt verantwortlich waren. Für ihren Einsatz wurde die Crew von unseren Judges mit dem 4. Platz beim Bangers-Videocontest 2015 und einem Einkaufsgutschein vom People’s Store belohnt. Und das mal so was von verdient. Uns ist jetzt noch ganz schwindelig. Applaus!

PS: Ein kleines Vögelchen hat uns außerdem gezwitschert, dass dieser Beitrag nur eine Art Trailer für ein längeres Videoprojekt ist, das im Januar online gehen soll. Na, das kann ja heiter werden, wa?! Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Apropos gewarnt: In der kommenden Woche geht es dann von Montag bis Mittwoch mit Platz 3 bis 1 beim Bangers-Videocontest 2015 weiter. Welche Knallervideos euch dann erwaten, haben wir bereits HIER verraten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production