Share

Produktnews

The Con Lookbook

Hier ist das neue Lookbook der Sommer-/Herbstkollektion 2013 von The Con und das dazugehörige Zeitlupenvideo mit Tom Schorb-Mergenthaler, Georg Senger und Teamneuzugang Sebastian Anton, der im Moment heiß begehrt zu sein scheint und neben éclat-Teilen jetzt außerdem Stuff von Federal Bikes geflowt bekommt. Der entsprechende Bikecheck ist selbstverständlich schon in Arbeit und ein Welcome-Edit für The Con soll in Kürze auch noch folgen.

Sebastian-Anton-BMX
Sebastian Anton freut sich über neue Klamotten von The Con; Foto: Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production