Share

Top Stories

Friss Dreck Jam in Plauen

Vom Ort Plauen hat sicher schon mal jeder gehört. Bestimmt auch, dass es dort außergewöhnliche gute Trails gibt, die von einem gewissen Neubi (Markus Neubacher) gebaut und gepflegt werden. Und tatsächlich hat man das Gefühl, sobald man den Wald in Plauen betritt, dass man an einem der berühmten Trailsspots, die man sonst nur aus den Videos kennt, ist. Am letzten Wochenende fand dort die dritte „Friss Dreck“-Trailsjam statt. Was dort so los war und warum sich Stefan Pauli eine Bremse angebaut hat, könnt ihr im Video sehen.

Video und Text: Mirko Wakat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production