Share

freedombmx-Springbreak-2012-Teaser

News

Springbreak in Dresden Trailer

Was der Typ oben im Video labert! Wochenlang hat unser Haus- und Hoffilmer behauptet, er habe sämtliche Aufnahmen der Springbreak-Tour gelöscht, aber natürlich war das nur leeres Gerede. Ende der Woche soll unser Video aus Dresden nun endlich fertig sein, und heute gibt es schon mal einen, öhm, sagen wir mal: „Trailer“. Dass wir das noch erleben dürfen! Immerhin erschien der dazugehörige Artikel ja bereits in Ausgabe 105. Wer mag da noch behaupten, dass das Internet immer schneller als die guten, alten Printmedien sei? Von wegen!

Markus-Wilke-Springbreak
Alles im Griff? Markus während der Springbreak-Dreharbeiten in Dresden; Foto: der unvergleichliche xmx

Es gibt also Licht am Ende des Tunnels. Bis eben jenes uns in sein gleißendes Kleid hüllt, gibt es zur Überbrückung noch einmal die 2011er Auflage aus Stuttgart mit jeder Menge Spaghettieis, Ninja Drops und ohne Durchfall:

More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production