Share

Top Stories

Rollrausch Wiedereröffnung in Wermelskirchen

Nach Rausschmiss und Umzug wurde am vergangenen Wochenende in Wermelskirchen die Wiedereröffnung der Rollrausch Halle mit einem Jam gefeiert, bei dem nicht nur die neuen Rampen, sondern auch eine Hüpfburg angetestet werden konnten.

Trotz sommerlicher Temperaturen hatten eine Menge Fahrer den Weg nach Wermelskirchen gefunden, um die neue Halle zu begutachten. Neben dem verbesserten Streetparcours stach sofort die neue Minirampe ins Auge, aber auch die noch nicht ganz fertig gestellte Bowlcorner sah vielversprechend aus. Insgesamt ist die neue Halle über 200 qm größer als die alte Anlage, und zusammen mit der großen Glasfront, die viel Licht in die Halle lässt und dem großzügigen Sanitärbereich (inklusive Duschen!) stellt der Umzug eine eindeutige Verbesserung dar.

Den ganzen Tag über war dementsprechend auch eine Menge los und zunächst musste man schon all seine Nahkampferfahrung aufbieten, wenn man auf dem überfüllten Streetparcours eine Runde drehen wollte. Aber auch auf der Plattform der Minirampe war die Situation kaum besser, was noch dadurch verschärft wurde, dass manche Jungspunde ihre guten Manieren zu Hause gelassen hatten. Schlechte Stimmung kam deswegen nicht auf, zwischendurch räumte der Moderator den Streetparcours für die ganz jungen Gefahrensucher und die Tombola war auch nach kurzer Zeit ausverkauft. Wer in Zukunft dort eine Runde drehen will, dem sei www.rollrausch.de ans Herz gelegt, dort gibt es nämlich alle Infos. http://mpora.com/videos/2zGnYsyXO

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production