Share

Top Stories

Das Shadow-Team in Köln

Im Sommer 2012 waren Simone Barraco, Paul Ryan, Lahsaan Kobza und Björn Elvering vom Shadow-Team auf großer Deutschlandtour, um für die nächste DVD zu filmen und ein paar Shops zu besuchen. Wir haben uns mit den Jungs in Köln getroffen, wo sie den People’s Store und von ihnen wissen wollten, wie es ihnen hierzulande gefällt. Dabei herausgekommen ist ein „Behind The Scenes“-Video, für das Paul sogar xmx seinen sehnlichsten Wunsch erfüllte, einen One Footed X-Up zu schießen. Selten gab es an der Philla so etwas Schönes zu bewundern! Dadurch motiviert, ließ es sich selbst der Shadow-Teammanger und -Filmer Ryan Chadwick nicht nehmen, eine Crankflip-Line rauszuhauen. Leider konnten Björn und Lahsaan nicht nachlegen, weil Ersterer von einem fiesen Virus heimgesucht worden war, während Letzterer seinen geschwollenen Knöchel schonte. Dass alle Beteiligten trotzdem eine super Zeit hatten, kann man nicht nur in Ausgabe 108 nachlesen, sondern sich auch in diesem Video angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production