Share

News

Tobias Wicke off WTP

Gerüchte darüber schwirren bereits seit ein paar Tagen durch das Internet, jetzt ist es offiziell: Tobias Wicke fährt nicht mehr für wethepeople.

Aus dem Hause wtp erreichte uns soeben folgende Mitteilung:

“Um noch mehr Gerüchten vorzubeugen müssen wir leider mitteilen, dass wethepeople und Tobias Wicke von nun an getrennte Wege gehen. Tobias war jahrelang Teil unseres Teams und abgesehen von unserer „geschäftlichen“ Beziehung sind wir sehr gute Freunde geworden. Es ist traurig, von einem in jeder Hinsicht großartigen Menschen Abschied nehmen zu müssen und wir wünschen Tobias alles Gute für seinen weiteren Weg.

In Kürze werden wir weitere Details über neue Teamfahrer und Signatureprodukte bekannt geben.”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production